Better than Pitch™

Nach vielen Jahren mit vielen Konkurrenzpräsentationen (ja, wir sprechen aus Erfahrung und ja, wir haben in der Vergangenheit auch durch Konkurrenzpräsentationen Kunden gewonnen) sind wir zum Schluss gekommen, dass dies nicht die richtige Art ist, Agenturen auszuwählen – jedenfalls nicht Agenturen wie unsere. Wir haben deshalb Konkurrenzpräsentationen und Pitches hinter uns gelassen. Konstruktivere Gespräche und eine bessere und engere Zusammenarbeit mit unseren Kunden sind das Resultat.

Auch als Neukunde können Sie davon profitieren. Für Neukunden bieten wir eine echte Alternative zum Pitch. Mit Better than Pitch™ können Sie uns viel besser kennenlernen als durch jede Konkurrenzpräsentation.

Better than Pitch™

Better than Pitch™ ist der zeitgemässe Weg, um die passende Agentur zu finden. Mit Better than Pitch™ bieten wir unser Know-how und Können zum Testen an. Die einzige Einschränkung ist, dass wir uns nicht vorbereiten und nichts nachbereiten. Wir stehen zur Verfügung, solange unsere Ansprechpartner auch zur Verfügung stehen.

Sie können uns so lange und so oft «live» erleben, wie sie wollen – kostenlos und voll motiviert. Ob wir dabei Ihre Strategie diskutieren und weiterentwickeln, die bestehenden Kommunikationsmittel analysieren, oder einfach zusammen Kaffeetrinken und plaudern, ist egal. Der Deal ist, Sie setzen dafür genau so viel Zeit ein wie wir.

Einzige Einschränkung

Wir bereiten uns nicht vor und wir bereiten nichts nach. Wir stellen Ihnen unser Wissen und unsere Erfahrung «live» zur Verfügung, solange Sie auch da sind. So können wir gemeinsam am besten abschätzen, ob wir zueinander passen.

Ihre Vorteile:

  • Sie lernen die persönlich kennen, mit denen Sie dann auch zusammenarbeiten würden.
  • Sie können testen, ob wir etwas können, oder einfach nur gut verkaufen.
  • Sie haben einen echten Gegenwert für Ihre Zeit – selbst wenn sich daraus keine Zusammenarbeit ergibt.
  • Sie können uns als Advocatus Diaboli einsetzen.

Unsere Vorteile:

  • Wir sparen viel Zeit für uns und unsere bestehenden Kunden.
  • Wir merken, ob Sie ein guter Kunde für uns wären.
  • Wir können Ihnen die Fähigkeiten zeigen, die Sie interessieren (statt der normalen Agenturpräsentation).
  • Wir lernen neue Branchen und Probleme kennen.