Stellenangebote

Jobs

Jobs bei uns sind in der Regel schnell weg. Schreib dich hier ein, dann schicken wir ein Mail, wenn es was gibt – versprochen.

Job-Alarm

Einfach hier eintragen (bitte möglichst realistisch), dann melden wir uns.

Deine Bewerbung

Viele Jobs ergeben sich aus Bewerbungen. Wenn du an dich glaubst und meinst, dass du bei uns etwas bewirken kannst, dann freuen wir uns auf deine Spontanbewerbung. Bitte nur digital (von wegen der Bäume und so).

Praktikum

Für junge Berufsleute aus den Bereichen Grafik, Typografie, Illustration und Interaktion Design haben wir meistens einen oder zwei Plätze frei.

Bedingungen:

  • Du hast Minimum 6 Monate Zeit für das Praktikum, besser sind 8 oder 12
  • Du bist in einer offiziellen Ausbildung in diesem Bereich oder hast sie vor kurzem Abgeschlossen
  • Du arbeitest mehrheitlich bei uns im Atelier in Bern

Schick uns ein Mail mit deinem Portfolio und einer kurzen Erklärung, was dich besonders interessiert, welche Werkzeuge du schon beherrscht und welche du gerne ausprobieren möchtest, an stan@blitzdonner.ch

Schnuppern und Lehrstellen

Wir können zur Zeit keine Lehrstellen anbieten und haben auch keine Schnuppermöglichkeiten.